Kunststoffwerkzeugfamilienform Automobilform der Autobeleuchtungslinse

Kunststoffwerkzeugfamilienform Automobilform der Autobeleuchtungslinse

Kurze Beschreibung:

Dies ist ein Kunststoff-Spritzguss- und Spritzgussprojekt für Kfz-Rückleuchten.Autobeleuchtung Kunststofflinse und Kunststoffgehäuseteile.Schnelle Lieferzeit und schöne Qualität.Suntime Precision Mould hat rund 40 % Geschäft für die Automobilindustrie für viele bekannte Automarken.Neben Autobeleuchtungsteilen hat Suntime Mould auch viel Erfahrung mit Kunststoffteilen für den Autoinnenraum.


Detail

Produkt Tags

Produkteinführung

Diese Produkte sind die sehr nett.Suntime Precision Mould benötigte 4,5 Wochen für die Herstellung.Es ist für Autorücklichter mit Oberflächenpolierung A1.Die Hauptschwierigkeit ist das Zahnprofil und die Kontrolle des Verzugs.Der Werkzeugprozess umfasst CNC-Bearbeitung, Drahtschneiden, Erodieren, Schleifen, Bohren und Polieren usw.Wir haben Service für die berühmte Automarke wie Bentley, Mercedes-Benz, BMW, Audi, Volvo, Toyota, Honda und so weiter erbracht.

Projekt Information

Gerät und Typ Automobilbeleuchtungslinse aus Kunststoffspritzguss-Familienform
Teilname Gehäuse und Linse (Automobilbeleuchtung)
Harz PC/ABS und PMMA
Nr. der Kavität Familienform mit 1 + 1 Kavität
Formbasis LKM S50C
Stahl von Hohlraum und Kern P20
Werkzeuggewicht 950kg
Werkzeuggröße 600 x 450 x 450
Drücken Sie Ton 160T
Leben formen 500000 Schüsse
Einspritzsystem Kaltkanalform Kantenanschnitt
Kühlsystem 110℃
Auswurfsystem Strpper Platten, Auswerferstifte
Besondere Punkte Die Produkte sind für Linsen und Gehäuse der Automobilbeleuchtung bestimmt, die Oberfläche ist A1-poliert.
Schwierigkeiten Das Zahnprofil erfordert Schwierigkeiten beim Bearbeiten und Polieren.Müssen gut auf Verzug kontrollieren.
Vorlaufzeit 4,5 Wochen
Paket Für die Produktion in der Suntime-Fabrik gelagert
Verpackungsartikel /
Schwindung 1.005
Oberflächenveredlung A-1
Handelsbedingungen Ab Werk
Exportieren nach UK

Mehr Details

Suntime Precision Mould hat mehr als 40 % Geschäft mit Automobilteilen, von einfachen Innenteilen für Automobile mit einem einzigen Hohlraum bis hin zu Rücklichtteilen für Automobile.Wir sind ISO 9001 zertifiziert.Wir haben eine gute Qualitätskontrolle, egal ob im Formenbau oder im Kunststoffspritzguss.

1
2
3
4

Zeichnungen

2D

2D-Layout

3D

3D-Formenbau

ed (1)

DFM-Analyse

ed (2)

Formfluss

FAQ

1. Hat Suntime Precision Mold ISO9001?
Ja, Suntime Precision Mold ist nach ISO9001:2015 zertifiziert.

2. Wie lange machen Sie ein Angebot für Formen?Welche Angaben müssen Sie für ein Angebot machen?
Normalerweise zitieren wir innerhalb von 24 Stunden (ohne Feiertage und Wochenenden).Aber für dringende Projekte können wir es innerhalb von 4 bis 8 Stunden schaffen.Bei zu vielen Teilen benötigen wir mehr Zeit, jedoch nicht länger als 48 Stunden.Für Angebotsdateien benötigen wir 2D- oder 3D-Teilezeichnungen und Spezifikationen wie Hohlraumnummer, Stahlanforderung, Material usw.Manchmal sind Proben auch in Ordnung, um sie zu zitieren.Wenn Sie keine Zeichnungen oder verfügbare Muster haben, senden Sie uns bitte die Fotos mit Abmessungen und Struktur.

3. Für welche berühmten Automobilmarken haben Sie Produkte hergestellt?
Wir stellen Werkzeuge und Teile für Marken wie Bentley, Mercedes, BMW, Audi, Volvo, Toyota, Honda und so weiter her.

4. Wie können Sie Ihren Kunden den Herstellungsprozess zeigen?
Unsere Ingenieure kommunizieren direkt mit den Kunden und senden jeden Montag einen Wochenbericht mit Zeitplan und Fotos.Wenn Kunden weitere Informationen benötigen, können wir Fotos, Videos oder Videokonferenzen mit ihnen bereitstellen.

5. Was ist mit Ihrem Formpaket für den Versand?

Nachdem wir die Form vor der Lieferung doppelt überprüft haben, bereiten wir einen Memory Stick mit endgültigen 2D- und 3D-Zeichnungen, den erforderlichen Elektroden, der Zertifizierung von Stahl und Hartbehandlung, einigen Ersatzteilen und anderen Dingen vor, die der Kunde zusammen mit der Form benötigt.

Je nach Kundenwunsch verwenden wir wenig Schutzöl für die Form und Vakuumverpackung oder Rostschutzpapier.Die Kiste wird eine kundenspezifische Sperrholzkiste sein.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Plastic tooling family mould automotive mould of car lighting lens

Plastic tooling family mould automotive mould of car lighting lens

Short Description:

This is plastic injection tooling and molding project for automotive tail lights. Car lighting plastic lens and plastic housing parts. Fast lead time and beautiful quality. Suntime Precision Mould has around 40% business for Automotive industry for many famous car brands. Besides of Automotive lighting parts, Suntime Mould also have much experience for Automotive interior plastic parts.


Detail

Product Tags

Product Introduction

These products are the very nice. Suntime Precision Mould spent 4.5 weeks for manufacturing. It is for car tail lighting with surface A1 polishing. The main difficulty is tooth profile and how to control the warpage. The tooling process includes CNC machining, wire-cutting, EDM, grinding, drilling and polishing, etc,. We provided service for the famous car brand such as Bentley, Mercedes-Benz, BMW, Audi, Volvo, Toyota, Honda and so on.

Project information

Appliance and Type Automotive lighting lens from plastic injection family mould
Part name Housing and Lens (Automotive lighting)
Resin PC/ ABS and PMMA
No. of cavity 1+1 cavity family mould
Mould Base LKM S50C
Steel of cavity&Core P20
Tool weight 950kg
Tool size 600X450X450
Press Ton 160T
Mold life 500000 shots
Injection system Cold runner mould Edge gate
Cooling system 110 ℃
Ejection System Strpper plates, ejector pins
Special points Products are for automotive lighting lens and housing, surface is A1 polishing.
Difficulties tooth profile takes difficulties for machining and polishing. Need to control well for warpage.
Lead time 4.5 weeks
Package Stored in Suntime factory for production
Packing items /
Shrinkage 1.005
Surface finish A-1
Trade terms Exwork
Export to UK

More details

Suntime precision mould has more than 40% business for automotive parts, from single cavity simple automotive interior part to automotive tail lighting parts. We are ISO 9001 certificated. We have good quality control no matter in mold making or in plastic injection molding.

1
2
3
4

Drawings

2D

2D layout

3D

3D mold design

ed (1)

DFM Analysis

ed (2)

Mold flow

FAQ

1. Does Suntime Precision Mould has ISO9001?
Yes, Suntime Precision Mould is ISO9001:2015 certificated.

2. How long do you make moulds quotation? What information do you need to provide for a quotation?
Normally, we quote within 24 hours (not include holidays and weekends). But for urgent projects, we can make it within 4~8 hours. If there are too many parts, we will need more time, but won't be longer than 48 hours. For files of quoting, We need 2D or 3D part drawings and specification such as cavity number, steel request, material ect,. Sometimes, samples are also ok to quote. If you don't have drawings or available samples, please send us the photos with dimensions and showing structure.

3. What famous Automotive brands you have made products for ?
We have make tooling and parts for brands for Bentley, Mercedes, BMW, Audi, Volvo, Toyota, Honda and so on.

4. How can you show the manufacturing process to your customers?
Our engineers will communicate with customers directly and send weekly report every Monday with the time schedule and photos. If customers requires more information, we can provide photos, video or having video meeting with them.

5. What about your mold package for shipping?

After double check the mold before delivery, we will prepare a Memory stick with Final 2D&3D drawings, necessary Electrodes, Certification of steel and hard treatment, some replacement spare parts and other things that customers required together with mold.

We will use little protection oil on the mold and vacuum packing or Anti-rust paper depending on customer’s request. The box will be Customized Plywood box.


  • Previous:
  • Next: