Präzisions-Kunststoff-Spritzgussform für Unterhaltungselektronikteile

Präzisions-Kunststoff-Spritzgussform für Unterhaltungselektronikteile

Kurze Beschreibung:

Suntime Mould hat mehrere gleiche Kunststoffformen für diese Art von Präzisions-Spritzgusswerkzeugen für mobile Steckverbinder hergestellt.Dieses Projekt hat eine kurze Vorlaufzeit und hohe Präzisionsanforderungen.Die Teile müssen nach dem Formen einer Wärmebehandlung unterzogen werden.Es handelt sich um eine Hochtemperaturform mit mehreren Kavitäten (8 Kavitäten), die Formtemperatur erreicht 120 Grad und die Zykluszeit für das Kunststoffspritzgießen beträgt 9 Sekunden.Formen bleiben für die Spritzgussproduktion in Suntime, täglich werden über 100.000 Teile benötigt.Wir stellen nicht nur hochwertige Präzisions-Kunststoffspritzgussformen her, sondern sind auch ein zuverlässiger Hersteller von kundenspezifischem Kunststoffspritzgussservice in China für Sie.


Detail

Produkt Tags

Parameter

Gerät und Typ Elektronische Präzisionsbauteile aus Kunststoff-Spritzguss mit mehreren Kavitäten,
Teilname Mobiler Anschluss
Harz Pulvermetallurgische Werkstoffe
Nr. der Kavität 1*8
Formbasis S50C
Stahl von Hohlraum und Kern S136 HRC 52-54
Werkzeuggewicht 450 kg
Werkzeuggröße 450 x 350 x 370 mm
Drücken Sie Ton 90T
Leben formen 1000000 Schüsse
Einspritzsystem Heißkanal, 2 Stück Mold-Master-Heißspitzen
Kühlsystem Kühlung durch Öl, Formtemperatur 120 Grad
Auswurfsystem Zweistufiger Auswurf
Besondere Punkte Pulvermetallurgie-Materialien, Präzisionsspritzguss, Heißkanal, 8-fach-Werkzeug, kurze Zykluszeit
Schwierigkeiten Hohe Präzisionstoleranz, Hochtemperaturform, kurze Vorlaufzeit für den Formenbau und sehr kurze Formzykluszeit.Das Material ist ein pulvermetallurgisches Material mit kurzer Abkühlzeit und hohem Bedarf an Spritzgussmaschinen.
Vorlaufzeit 4 Wochen
Paket Formaufenthalt in China für die Herstellung von Kunststoffformteilen
Verpackungsartikel Zertifizierung von Stahl, endgültiges 2D- und 3D-Werkzeugdesign, Heißkanaldokument, Ersatzteile und Elektroden…
Schwindung 1.005
Oberflächenveredlung SPI B-1
Zykluszeit beim Spritzgießen 9 Sekunden
Zweite Behandlung von Produkten nach dem Formen Wärmebehandlung für geformte Produkte
Exportieren nach Formaufenthalt in China für die Herstellung von Kunststoffformteilen

Zeichnungen

Wir haben viele Werkzeuge für diesen Kunden hergestellt.Unsere Designer arbeiten sehr effektiv, für DFM kann es je nach Komplexität der Form innerhalb von 1 bis 2 Tagen, 2D-Layout innerhalb von 2 bis 4 Tagen und 3D innerhalb von 3 bis 5 Tagen fertiggestellt werden.Wenn die Zeit sehr dringend ist, erstellen wir normalerweise 3D-Zeichnungen direkt nach DFM, aber natürlich muss dies auf der Grundlage der Zustimmung des Kunden erfolgen.

Präzisionsform für Mobilfunkstecker (4)

2D-Layout

Präzisionsform für Mobilfunkstecker (5)

3D-Formenbau

Präzisionsform für Mobilsteckverbinder (6)

3D-Formenbau

Mehr Details

Das Spritzgusswerkzeug ist eine Hochtemperatur-Spritzgussform mit 8 Kavitäten.Kunststoff ist ein pulvermetallurgisches Material, und die Formteile müssen wärmebehandelt werden, da es sich um den mobilen Steckverbinder handelt.Die Spritzgießzykluszeit ist sehr kurz, 9 Sekunden für einen Schuss.

Präzisionsform für Mobilfunkstecker (7)
Präzisionsform-für-Mobilfunkstecker-8
Präzisionsform-für-Mobilfunkstecker-9

Spritzguss-Video

FAQ

1. Welche Dienstleistungen und Produkte können Sie anbieten?
Unser Hauptgeschäft ist der Kunststoffspritzguss, der Druckguss, der Kunststoffspritzguss, der Druckguss (Aluminium), die Präzisionsbearbeitung und das Rapid Prototyping.Wir bieten auch Mehrwertprodukte an, darunter Silikonteile, Metallstanzteile, Extrusionsteile und rostfreie Maschinenteile und so weiter.

2. Ist Ihr Unternehmen ein Handelsunternehmen?
Nein, wir sind eine echte Formenbau- und Kunststoffspritzgussfabrik.Wir können bei Bedarf ein Registrierungsbild als Referenz und alle anderen gewünschten Informationen bereitstellen.Mittlerweile können Sie uns jederzeit besuchen, auch ohne Termin.

3. Was kann Suntime an chinesischen Feiertagen tun?
Das Suntime-Team bietet einen 24/7-Service-Arbeitsstil.An chinesischen Feiertagen können unsere Vertriebsmitarbeiter und Ingenieure für jeden Ihrer Notfälle Überstunden machen.Und wenn es nötig ist, werden wir unser Bestes tun, um die Arbeitnehmer zu bitten, während der Feiertage Überstunden in Tag- und Nachtschichten zu leisten, um Ihren dringenden Anforderungen gerecht zu werden.

4. Wie viele Jahre sind Sie im Exportgeschäft für Formen und Formteile tätig?
Wir haben mehr als zehn Jahre Erfahrung im Export auf den Weltmarkt, exportierte Kunststoffspritzgussformen, Druckgussformen, Druckgussteile, Kunststoffspritzgussprodukte und CNC-Bearbeitungskomponenten usw.

5. Welche Ausrüstungen haben Sie?
Für den Formenbau haben wir CNC, EDM, Schleifmaschinen, Fräsmaschinen, Bohrmaschinen usw.Für das kundenspezifische Kunststoffformen haben wir 4 Spritzgussmaschinen von 90 bis 400 Tonnen.Für die Qualitätsprüfung haben wir Sechskant-KMG, Projektor, Härteprüfer, Höhenmesser, Messschieber und so weiter.


  • Vorherige:
  • Nächste:

Precision plastic injection mould for consumer electronic parts

Precision plastic injection mould for consumer electronic parts

Short Description:

Suntime Mould has made several same plastic moulds for this kind of precision injection tools for mobile connector. This project has short lead time and high precision requirement. The parts need to do heat treatment after molding. It is multi-cavity (8 cavity) high temperature mould, the mould temperature reach to 120 degree, and plastic injection molding cycle time is 9 seconds. Moulds stay in Suntime for injection moulding production, over 100,000 parts were needed each day.  We are not only making high quality precision plastic injection mould, but also be a reliable manufacturer of custom plastic injection molding service in China for you.


Detail

Product Tags

Parameter

Appliance and Type Electronic precision components made by multi cavity plastic injection mould, 
Part name Mobile connector
Resin Powder metallurgy materials
No. of cavity 1*8
Mould Base S50C
Steel of cavity&Core S136  HRC 52-54
Tool weight 450KG
Tool size 450X350X370mm
Press Ton 90T
Mold life 1000000 shots
Injection system Hot runner, 2pcs Mold-master hot tips
Cooling system Cooling by oil, mould temperature 120 degree
Ejection System Two step ejection
Special points Powder metallurgy materials, precision injection mould, hot runner, 8 cavity mould, short cycle time
Difficulties High precision tolerance,high temperature mould,short mould making lead time and very short moulding cycle time. The material is Powder metallurgy material having short cooling time and high demand of injection machines.
Lead time 4 weeks
Package Mould stay in China for plastic moulding production
Packing items Certification of steel, final 2D & 3D tool design, hot runner document, spare parts and electrodes…
Shrinkage 1.005
Surface finish SPI B-1
Injection moulding cycle time 9 seconds
Second treatment of products after moulding  Heat treatment for molded products
Export to  Mould stay in China for plastic moulding production

Drawings

We have made many tools for this customer. Our designers work very effective, for DFM, it can be finished within 1~2 days, 2D layout within 2~4 days, and 3D within 3~5 days depending on mold complexity. When time is very urgent, we normally make 3D drawing directly after DFM, but of course, it must be based on customers' approval.

Precision mould for mobile connector (4)

2D layout

Precision mould for mobile connector (5)

3D mold design

Precision mould for mobile connector (6)

3D mold design

More details

The injection mould tool is 8 cavity high temperature injection mould. Plastic is powder metallurgy materials and the molded parts will need heat treatment as it is the mobile connector. Injection moulding cycle time is very short, 9 seconds for one shot. 

Precision mould for mobile connector (7)
Precision-mould-for-mobile-connector-8
Precision-mould-for-mobile-connector-9

Injection Moulding Video 

FAQ

1. What services and products can you offer?
Our main business is for plastic injection mold making, die cast mold making, plastic injection molding, die casting (Aluminum), precision machining and rapid prototyping. We also provide value-added products including silicon parts, metal stamping parts, extrusion parts and stainless machines parts and so on.

2.Are your company is a trading company?
No, we are a real mould manufacturing and plastic injection molding factory. We can provide registration image for reference and any other information you want if needed. Meanwhile, you can visit us anytime, even no appointments.

3. What Suntime can do during Chinese public holidays?
Suntime team provide 24/7 service working style. For Chinese public holidays, our sales and engineers can take overtime work for any of your emergency. And when there is necessary, we will do the best to ask workers to take overtime work during holidays by day shift and night shifts to meet your urgent requirements.

4. How many years do you do mold and molding exporting business?
We have more than ten years exporting experience to global market ,exported plastic injection mould, die cast mould, die casting parts, plastic injection molded products and CNC machining components etc,.

5. What equipments do you have?
For mold manufacturing, we have CNC, EDM, Grinding machines, milling machines, drilling machines, etc,. For custom plastic molding, we have 4 injection machines from 90 ton to 400 ton. For quality inspection, we have hexagon CMM, Projector, hardness tester, height gauge, vernier caliper and so on.


  • Previous:
  • Next: